YOGA postnatal

DER YOGAKURS FÜR DIE ZEIT NACH DER RÜCKBILDUNGsGYMNASTIK


In diesem Kurs unterstützen wir deinen Körper sanft in der Zeit, in der er sich von der Schwangerschaft zurückbilden darf. Wir stärken deine Körpermitte und kommen so wieder in unsere Kraft.
Ein Entspannungsteil, um dich vom Mama-Alltag zu entschleunigen rundet das Angebot ab.

Damit du dich ganz auf dich konzentrieren kannst, ist der Kurs ohne Babys.

DER RICHTIGE ZEITPUNKT ... ?

Der Kurs ist nach Abschluss eines klassischen Rückbildungskurses geeignet.

Wie lange dauert der gesamte Kurs an?  

Der Yoga-Kurs erstreckt sich über 6 Unterrichtseinheiten mit einem Treffen pro Woche à 75 Minuten. 

Anschließend kannst du natürlich gerne auch im "Feminine Flow Yoga" oder "Yin Yoga" weitermachen.


Welche Kosten kommen auf mich zu? 

Ein Kurs mit 6 Unterrichtseinheiten à 75 Minuten kostet 120,00€.

 

Diese Kosten werden in der Regel nicht durch die Krankenversicherung erstattet. 

Sie können sich jedoch gerne im Vorfeld zu den jeweiligen Leistungen bei Ihrer Krankenkasse informieren. 

 

 

Wo findet der Kurs statt? 

Der Kurs findet in der Elternschule am Marienhospital in Bottrop statt. 

 

Weitere Informationen zu der Anfahrt, den Parkmöglichkeiten und dem Weg zur Elternschule finden Sie hier.

 

Hygiene-und Corona-Regeln 

Die Teilnahme am Yoga-Kurs ist nur nach vorheriger Anmeldung und ohne Krankheitssymptome möglich. 

 

 DIE KURSLEITUNG

Ich bin Elina, Mama von drei wundervollen Jungs, ich bin verheiratet und aus tiefstem Herzen Yogalehrerin. 

Yoga begleitet mich seit nun mehr als 10 Jahren und seit 5 Jahren bin ich ausgebildete Yogalehrerin in den Bereichen Hatha, Vinyasa, Yin und Prä- und Postnatal Yoga. Was mich an Yoga tief berührt ist die Verbindung zu sich selbst auf körperlicher und auch geistiger Ebene wieder zu finden und zu stärken. Mein Unterricht ist geprägt von langsamen, sehr sanften, fließenden, aber auch kraftvollen Bewegungen, die genau auf diese tiefe Verbindung zu dir selbst wirken. Ich freue mich gemeinsam mit dir auf die Matte zu hüpfen und zusammen Yoga zu üben 

HAT DER KURS IHR INTERESSE GEWECKT? 

MELDEN SIE SICH GERNE An.


Offene Fragen ...?

Bei Unsicherheiten oder Fragen freue 
ich mich über eine Kontaktaufnahme 
per E-Mail oder auch telefonisch zu 
den Bürozeiten.


Ihr Kontakt zur Elternschule am Marienhospital



Telefonisch

017685905920

freitags von 9-10Uhr